Maria Korak

Maria Korak - Coaching Beratung, systemischer Businesscoach, Wildnis-Pädagogik

Ich bin Maria Korak, Ihr Naturcoach.

Auf dem Lande aufgewachsen erinnere ich mich, dass ich als Kind gerne meinen Kummer und meine Freude in die Natur getragen habe. Dort fühlte ich mich geborgen und beschützt. Heute nutze ich den Naturraum als Kraftort und begleite die Menschen hier auf ihrem Weg der Veränderung.

Sechzehn Jahre war ich als Führungskraft im Vertrieb tätig. Ich habe erfolgreich Mitarbeiter im Vertrieb aufgebaut und betreut, war selbst viele Jahre im Außendienst unterwegs und habe mir so umfangreich Felderfahrung angeeignet.

Als Projektleiterin habe ich in der Entwicklung und Umsetzung umweltrelevanter Projekte mitgearbeitet. Nach dem Abschluss meines Biologiestudiums habe ich einige Jahre beim Aufbau selbstverwalteter Projekte vor allem im pädagogischen und Seminarbereich mitgewirkt.

Zusätzlich konnte ich meine Fähigkeiten durch etliche Ausbildungen vertiefen: z.B. NLP-Master (Neuro-Linguistisches Programmieren) nach DVNLP, Systemischer Businesscoach, Wildnisführer und Wildnis-Pädagogik.